Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Marktredwitz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2. Marktredwitzer SERC-Pokal

SERC steht für Simulated Emergency Response Competition. Hierbei geht es um eine simulierte Rettungsübung, speziell um das gleiche Szenario für alle teilnehmenden Mannschaften, welches innerhalb von 120 Sekunden bestmöglich gelöst werden muss. Eine Team besteht aus 4 Rettungsschwimmern (1 Teamcaptain und 3 Retter).

Der DLRG Ortsverband Marktredwitz e.V. führte am Samstag, den 30.09.2023, den 2. Marktredwitzer SERC-Pokal durch. In der Anlage sin alle Informationen dazu zu finden. Fragen rund um den SERC-Pokal beantwortet unser Orga-Team gerne unter serc@marktredwitz.dlrg.de

Beispielvideos von anderen Wettkämpfen:

Marketing