Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Marktredwitz e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz Verkehrsunfall (Do 03.06.2021)
831: Vollbrand Wohnwagen auf Autobahn

Einsatzart:
Verkehrsunfall
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
03.06.2021 - 03.06.2021
Alarmierung:
Alarmierung per
am 03.06.2021 um 09:34 Uhr
Einsatzende:
03.06.2021 um 10:15 Uhr
Einsatzregion:
Landkreis Hof
Einsatzort:
A93 (Fahrtrichtung Süden) AS Regnitzlosau - Hof Süd
eingetroffen um 09:35 Uhr
Einsatzauftrag:

Absicherung und Lageerkundung

Einsatzgrund:

Absicherung Unfallstelle und Lageerkundung mit Meldung an ILS für die anfahrenden Einsatzkräfte

Eingesetzte Kräfte
1/0/0/1
  • 1 Einsatzleiter DLRG
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Personenkraftwagen (PKW) - Pelikan Wunsiedel-Land 7/6

  • Kurzbericht:

    Durch eigene Beobachtungen wurde auf der A93 ein brennendner Wohnwagen in Fahrtrichtung Süden (zwischen den AS Regnitzlosau und Hof Süd) gesichtet. Nachdem noch keine Einsatzmittel vor Ort waren und die Stelle noch ungesichert war, wurde die Unfallstelle abgesichert und eine Lagemeldung an die ILS für die anfahrenden Einsatzkräfte übermittelt.

    Der Wohnwagen konnte glücklicherweise noch vom Fahrzeug abgekuppelt und die Gasflasche aus dem Wohnanhänger entnommen werden. Die Pkw-Insassen blieben glücklicherweise alle unverletzt. Der Wohnwagen brannte komplett aus.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing